top of page

Ein Blog von
Kindern für Kinder

Unser Besuch im Affenpark Eckenhagen

Wir waren mit sieben Kindern im Affenpark in Eckenhagen. Dort sind wir zu den Ziegen gegangen. Dann hat es angefangen zu regnen. Wir haben die Ziegen gestreichelt. Die Ziegen haben "Mäh" gemacht. Wir hatten Regenponchos an. Die Ziegen haben versucht, die Regenponchos aufzufressen. (Bericht der Kinder.)


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das KiKuZ in Dillenburg ist eröffnet!

Was war das für eine Eröffnung. Es passte kaum noch eine Maus in den neuen Werkraum, so viele Leute waren gekommen, um mit uns zu feiern. In dem Trubel haben wir sogar die KiKuZ-Torte, die Zahraa und

Bald ist Eröffnung!

Seit Oktober wird an den künftigen Räumen des KiKuZ gearbeitet. Die Räume liegen im Souterrain des ehemaligen katholischen Kindergartens in Dillenburg (hinter der Kirche). Der Eröffnungstermin steht n

Comments


bottom of page