top of page

Ein Blog von
Kindern für Kinder

Neues von der Baustelle

Aktualisiert: 28. Nov. 2023

Die L-Steine sind zum Teil gesetzt, die Heizkörper im Inneren demontiert. Die Facharbeiter haben damit begonnen, die Vorbereitungen zum Verlegen der Versorgungsrohre abzuschließen.

Währenddessen sind wir dabei, die Rohrverkleidungen über den Fenstern zu demontieren, die restlichen Tapeten abzuknibbeln und die Wände zu grundieren. Und immer wieder zur Mülldeponie nach Asslar zu fahren, um den Müll loszuwerden. Wie oft war ich schon da? Viermal? Fünfmal? Ich weiß es nicht mehr. :-)

Gleichzeitig müssen wir die Finanzierung im Blick haben: Die Sofagarnitur ist bestellt, der Teppichboden auch. Es sind etliche tausend Euro, mit denen wir es hier zu tun haben.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bald ist Eröffnung!

Seit Oktober wird an den künftigen Räumen des KiKuZ gearbeitet. Die Räume liegen im Souterrain des ehemaligen katholischen Kindergartens in Dillenburg (hinter der Kirche). Der Eröffnungstermin steht n

Von Büchern, Filmen und Witzen

Am Donnerstag, 14. Dezember, gab es nichts zu kritisieren. Die Kinder waren am Wochenende davor entweder krank oder anderweitig verplant. Und weil wir deshalb weder eine Theater- noch eine Filmkritik

bottom of page