top of page

Ein Blog von
Kindern für Kinder

Die Donnerstagsgruppe

Die Donnerstagsgruppe trifft sich nach wie vor im Mehrgenerationenhaus der AWO in Herborn.

Am 23. November hat uns der Videofilmer Thomas Kaulich besucht und jede Menge Quatsch mitgebracht. Einen pinkfarbenen Bademantel, zwei Hüte und Bodylotion, ein Taucherbrillen-Set und eine magische Kugel. Die Kids haben Influencer gespielt und zum Teil herrliche Verkaufsvideos gedreht. Sie hatten großen Spaß dabei.

Dieses Wochenende machen wir Pause, schließlich kommen wir mit dem Schreiben gar nicht nach. Es passiert so viel.

Für nächste und übernächste Woche habe ich schon Karten für das KuSch-Weihnachtsstück "Jim Knopf" und ein Konzert in Gießen gekauft.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bald ist Eröffnung!

Seit Oktober wird an den künftigen Räumen des KiKuZ gearbeitet. Die Räume liegen im Souterrain des ehemaligen katholischen Kindergartens in Dillenburg (hinter der Kirche). Der Eröffnungstermin steht n

Von Büchern, Filmen und Witzen

Am Donnerstag, 14. Dezember, gab es nichts zu kritisieren. Die Kinder waren am Wochenende davor entweder krank oder anderweitig verplant. Und weil wir deshalb weder eine Theater- noch eine Filmkritik

bottom of page