top of page

Ein Blog von
Kindern für Kinder

Der Förderpenny

Wie auf Facebook schon berichtet, haben wir den Förderpenny für ein Jahr gewonnen. Das bedeutet, dass wir ein Jahr die Spenden bekommen, die die Kunden in den Penny-Märkten der Umgebung beim Einkaufen geben. Ehrlich gesagt, bin ich sehr gespannt, wie viel das sein wird.

Wir freuen uns riesig. Außerdem wurden uns 1.500 Euro von Penny überwiesen. Das hat uns sehr gefreut.

Zurzeit können wir jeden Euro gut gebrauchen. Die Ausflüge der Donnerstagsgruppe kosten Geld. Und die Baustelle und die Einrichtung der Räume werden einiges verschlingen.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bald ist Eröffnung!

Seit Oktober wird an den künftigen Räumen des KiKuZ gearbeitet. Die Räume liegen im Souterrain des ehemaligen katholischen Kindergartens in Dillenburg (hinter der Kirche). Der Eröffnungstermin steht n

Von Büchern, Filmen und Witzen

Am Donnerstag, 14. Dezember, gab es nichts zu kritisieren. Die Kinder waren am Wochenende davor entweder krank oder anderweitig verplant. Und weil wir deshalb weder eine Theater- noch eine Filmkritik

bottom of page